Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 08:06
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

Hallo Tina, wunderschönen guten Morgen!

Mußte an Dich denken, wie schön Du Hochzeit feierst, währenddessen ich im Keller im Staub versunken bin - wir beide hätten ein tolles Foto ergeben - Du aufgebrezelt und ich um Jahre älter wirkend durch den weißen Staub , ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich heute nur im Garten arbeiten darf , dort ist es viel schöner als im Keller...

Ja, das Leben ist sehr facettenreich, es fragt nicht, ob es einem grade passt oder nicht und immer wieder schafft man es, sich den Gegebenheiten anzupassen und das Beste daraus zu machen - wie sagte meine Oma immer so schön: Das Leben ist leider kein Wunschkonzert oder es kommt immer alles anders, als Du denkst... ist wohl wahr...

Gestern hat mein Papa angerufen, sein Bruder, also mein Onkel, bekam letzte Woche die 1. Chemo , hat einen Tumor am Hals... näheres weiß ich noch nicht... Ich weiß nicht mal, ob ich es überhaupt wissen will , zu tief sitzt noch der ganze Leidensweg von Tante - gut zu meinem Onkel, der jetzt betroffen ist, habe ich nicht so einen tollen Kontakt, man kennt sich, ja, aber viel mehr auch nicht und trotzdem muß ich seither daran denken .

Na ja, ich werde mich mal in mein Haushaltschaos stürzen, da komme ich dann gleich auf andere Gedanken - ich wünsche Dir eine tolle Woche, vielleicht ergibt sich ja arbeitsmäßig was und genieße die schönen Herbsttage - ich liebe den Herbst, solang die Sonne scheint .

Biba
Elke