Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 09:48
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,
alles, alles Liebe zu deinem 60. Geburtstag.
Ich wünsche dir vor allem Zeit, die du mit vielen schönen Dingen füllen kannst - wie z.B. Feiern, Feiern, Feiern.
Wie schön, dass es Hans gut geht und dass er sogar 2 kg zugenommen hat. Da freut sich das Frauenherz.
Fühl dich von mir ganz herzlich umarmt
Und heute dürfen wir ja mal wieder mit den Bildchen...

Liebe Gabi,
ich hatte mich schon gewundert wo dieses Knoblauchwölkchen herkam.
Genieße deinen freien Tag.

Liebe Frohsinn,
willkommen wieder im Berliner Zimmer. Hoffentlich ist bei Fred alles okay.

Liebe Christine,
ich drücke euch auch die Daumen.

Hier nun mein Bericht. Aber erstmal an alle ein ganz herzliches Dankeschön für die lieben Wünsche und die Daumendrückerei. Ich hab euch alle miteinander bei mir gehabt und das tat so gut.

Leider haben sich meine allerschlimmsten Befürchtungen bewahrheitet.
Tim hat sehr wahrscheinlich eine Metastase im Fuß und eine in der Schulter. Wahrscheinlich ist da auch eine im Oberschenkel und wer weiss wo sonst noch...
Es ist furchtbar, aber ich glaube dadurch, dass ich schon soviele Ängste hatte kann ich jetzt doch ziemlich ruhig bleiben und für meinen Tim da sein. Wir waren auch bei einem Schmerztherapeut, der Tim Medikamente verschrieb, die ihm jetzt hoffentlich seine Schmerzen nehmen.
Tim hat gestern schon eine email an unsere Krebsschwester in England geschrieben. Weil uns empfohlen wurde diese Metastasen ganz schnell zu bestrahlen. Jetzt warten wir auf die Zeichen von England und fliegen dann los.
Wir haben viel über unsere Zukunft, die uns noch bleibt, geredet.
Sabine, die Ärztin und unsere Freundin sagte, dass es vor allem wichtig ist, dass er keine Schmerzen hat und sich wieder mehr bewegen kann. Er bekommt jetzt auch noch eine tablette, die er bei einem akutschmerz im Mund zergehen lassen kann.
Ich schicke euch jetzt ein Wölkchen und umarme euch alle in meinen Gedanken mit meinem Herzen.
Schön, dass es euch gibt