guten morgen ihr lieben!
schnell ein paar zeilen hier lassen-wer bei mir gelesen hat ,weiß das schule,therapiestunden,zahnarztzhermine usw.der kids mich in schwung halten

-aber so viel zeit muss sein um euch alle mal im berlinerzimmer zu besuchen.
angelika :habe dir pn geschrieben aber trotzdem nachträglich alles gute zu deinem ruinden burzeltag.
conny:dein bauchgefühl hat dir wiede recht gegeben ,ja leider oder vielleicht auch gottseidank haben wir frauen für gewisse dinge einen besonderen siebten sinn.du wirst aber sehen mit der strahlentherapie wird es deinem schatz schnell besser gehen und die schlimmen schmerzen werden besser und das wichtigste eine besser lebensqualität stellt sich ein.ich ddrücke euch beiden die daumen.
morgana:du liebe fee hast mich mit deinen worten sehr gerührt.ja wir gehen jeden tag mehr "unseren"zwar nicht gewollten aber trotzdem guten neuen weg.bin auch wen ich mich manchesmal ärgere über meine pappenheimer schon auch ziehmlich stolz auf sie.möchte sie um nicht auf der welt tauschen,unser leitspruch ist "gemeinsam sind wir stark".ich weiß ,wir werden es schaffen.
gabi:du arme musst immer soviel arbeiten,schicke dir schnell ein paar helferlein vorbei ,so das du die beine mal hochlegen kann und einwenig ausrasten kannst.
iko:ich lese regelmäßig bei dir und kann nur sagen,"auch wen du glaubst es geht nicht mehr ,es kommt irgentwo ein lichtlein her!"das sagt mein kleiner immer zu mir wen es mir schlecht geht und ich finde es voll süss.vielleicht bringt auch dir dieser satz ein kleines lächeln ins gesicht.
frohsinn:schön das du wieder erholt von deinen urlaub zurück bist und so viele warme sonnenstrahlen mit gebracht hast.
evelin,dani,steffi,elisabethh,chrigissi,pusch hoffe alle erwähnt zu haben wünsche euch noch eine schöne restwoche ,mit wundervollen glücksmomenten.
lg dagmar