Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2009, 08:45
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

ich konnte gestern natürlich nicht untätig herumsitzen sondern habe meine Küchenschränke aufgeräumt und abgeseift.Einkaufen und Essen machen und..........Hundchen hat sich gefreut das das Frauchen fast den ganzen Tag zuhause war und hat viel geschmust.Vieleicht mache ich dann morgen einen faulen Tag.

Jörg ist sehr zufrieden in der Klinik in Buckow.Er hat jeden Tag Anwendungen von ca.8 Uhr bis 16 Uhr.Es scheint jetzt langsam auch eine Besserung einzutreten.Der Arm geht schon etwas höher nach oben wenn er ihn streckt,wenn jetzt noch etwas mehr Gefühl in die Hand kommt.

Also viele Grüße und einen schönen Arbeitstag oder Urlaubstag wünsche ich Euch allen.

Liebe Frohsinn sagst du Bescheid was mit Fred ist?

Liebe Andrea,geht es Manfred besser?

Liebe Evi,ist dein Schatz schon da?

Liebe Morgana,ich sehe zwei schnurrende Katzen auf deinem Bauch,die sich genüßlich rekeln.

Liebe Iko,ich melde mich nachher bei Dir.

Liebe Dagmar,ja ich habe gelesen das du schwer beschäftigt bist.

Liebe Angelika,was macht der Kopf nach der Feier?

Liebe Christine,ich hoffe ihr bekommt heute keine schlechten Ergebnisse

Liebe Dani,habe ich gelesen das du wegfährst heute?
Wenn ja wünsche ich dir viel Spaß.

Liebe Conny,
ich hoffe ihr konntet Euch schon etwas an die neue Situation gewöhnen,aber ich weiß du wirst versuchen alles so angenehm wir möglich für Tim zu machen.Hat er die Schmerzen jetzt etwas im Griff mit den Akuttabletten?

Liebe Beba ,ich hoffe der Schmerz ist jetzt völlig weg und du kannst Dir wieder Käse und Brot bei mir abholen.
:knud del:: knuddel:

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011