GUTEN MORGEN euch allen....schön wieder hier zu sein,mit euch zu chaten,den Garten zu genießen und sich langsam auf die Arbeit vor zu bereiten,Donnerstag gehts wieder los..
Ja Gabi,fragst wegen Fred...er muß noch mal rein und ne Nachbehandlung erfahren...sein Urologe vermutet entweder neues Narbengewebe oder ein Epithel was sich in der Harnröhre verklemmt,festgestzt hat und dadurch den Urinfluß hemmt bzw.nur sehr zögerlich von statten geht...Wenn das zu beheben geht wäre er erstmal diese Sorge los

aber da hat sich doch leider was Neues angekündigt...sein PSA-Wert steigt leider wieder an.Bedeutet demnächst Höherdosierung seiner Hormonblockade........
Hi Conny....drück euch Beide von hier aus....man ist ja schrecklich...hast es erahnt.Mir gehts mit dem Bauchgefühl ebenso...mit Fred...seit seiner Erkrankung gehts langsam aber stetig immer etwas schlechter...ab und zu so wie bei Tim denkste Gott sei Dank endlich Stillstand...und dann das jetzt wieder bei ihm und Fred...Traurige Sache der Schei......
Morgana ich grüße dich...hatte es schon erwähnt und mag es gern wiederholen

deine Worte sind Balsam für jeden hier,sehr wohltuend

Hallo Dagmar..super,daß es dir nun "besser" geht,du nun wieder neu in dein Leben findest.......vielleicht ordnet sich doch alles in deiner Großfamilie ,nur denke dran das auch dein Gefühlsleben nicht zu kurz kommt,auch du deine Ruhe brauchst ...Zwiesprache mit Glühwürmchen ist immer gut

Naaa Angelika...

Tipsikopf ? Ist bei diesem Anlass aber erwünscht

Habe gelesen deinem Hans gehts gut

Super zu lesen,ist immer schön wenns dem Partner gut geht dann gehts einem selber auch gut
So meine Lieben , ich weiß das ich namentlich nicht alle erwähnt habe...aber so nach 3-wöchigem Internetentzug ....
Evi,Danni,Beba und Christine

Schaue nachher nochmal rein , bis dann eure Frohsinn