Guten morgen meine Lieben,
bevor ich so richtig losstarte in den Tag, habe ich noch unbedingt lesen wollen, was sich bei euch so tut.
Ich denke an euch alle und freue mich über jeden Fortschritt von dem ich lese.
Alle die es brauchen wünsche ich viel Kraft, Mut und Ausdauer.
Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht jedem einzelnen schreibe. Ich hab soviel im Kopf und bin oft so durcheinander. Gestern hab ich dreimal geguckt, ob ich den Herd ausgeschaltet habe.
Ich wünsche mir für uns, dass sich mein Blauäuglein öffnet... für seine Empfindungen und dass er auch fähig ist, sie mir mitzuteilen.
Ich bin wirklich sehr froh, dass wir noch hier sind. Heute werden wir wissen, wann wir nach England müssen. Entweder wie geplant am 2. oder 3. Oktober - oder doch schon früher.
Die Schmerzen sind erträglicher geworden durch diese Tabletten. Tim sieht ziemlich entspannt aus, aber manchmal zittern ihm die Hände.
Ich fühle mich oft am Abgrund und dreh mich dann aber manchmal einfach um, um die Sonne, die gerade scheint, zu genießen.
Ich will jeden Tag genießen und glücklich sein, den wir gemeinsam erleben.
Liebe Gabi, dein Knobiwölkchen kam aber doch hierher. Der Wind hat es hierher getragen.
Liebe Morgana, ja deine Worte sind Balsam für die Seele. Es ist verdammt gut zu wissen, dass du für den Feenstaub verteilst, wann immer es angebracht ist. Ja lasst uns tanzen. Tanzen tut immer gut - in jeder Situation - und befreit.
Liebe Iko, in Gedanken bin ich immer bei dir.
Liebe Dagmar, wie schön, dass dich deine Familie jetzt unterstützt.
Liebe Frohsinn, ich drücke euch die Daumen.
Liebe Dani, einen wunderschönen Urlaub für dich.
Liebe Angelika, einen schönen Tipsikopf? Heute wird einfach ausgeruht.
Liebe Evi, Andrea, Steffi, danke dass ihr alle an uns denkt.
Ich werde sicher bald wieder mehr Zeit im Berliner Zimmer verbringen.
Ich alle seid mir wichtig und sehr wertvoll
Habt einen schönen Tag