AW: Femara und Nachtschweiß?
Sie nimmt Femara nicht seit sechs Monaten sondern seit etwas mehr als zwei. Es wurde erst während der Bestrahlung angefangen. Das habe ich wohl blöd ausgedrückt.
Ich habe ihr gesagt sie soll es den Ärzten sagen, werde aber selber am Donnerstag nochmal fragen, weil ich auch mal gerne wüsste wieso die Ärzte nach der Lungenkrebsdiagnose nicht nach Fernmetastasen gesucht habenm, so wie damals beim Brustkrebs. Und das will ich auch gerne mal geklärt haben... Ich vermute es liegt daran dass die ganzen Tests vor wenigen Monaten erst gemacht wurden wegen dem Brustkrebs und alle 24 Lymphknoten die bei der Lungen OP entfernt wurden frei waren. Trotzdem finde ich das komisch.
Das Problem bei meiner Mama ist, sie untertreibt immer. Selbst jetzt wo sie zwei Krebsarten hat sagt sie immer wie blöd sie sich vorkommt dass sie manche Dinge nicht so schafft wie sie gern würde und dass sie sich immer so anstellt wenn sie mal weint oder so... Sie will immer stark sein aber ich hab Angst dass sie dadurch irgendwelche Symptome denen man auf den Grund gehen sollte einfach verschweigt wiel sie ihnen keine Bedeutung beimisst...
Danke Heike für Deine Antwort, ich wünsche Dir auch alles Gute!
|