Liebe Christine,
das ist ja mal eine schöne Nachricht.Wenn die belastung im privatem Bereich nicht so schlimm ist fällt einem ja auch das Arbeiten etwas leichter.Schlaf schön,liebe Christine.
Liebe Angelika,
so langsam müßten doch alle Geräte ersetzt sein bei dem Glück was ihr immer habt.Dein Hans hat es schon richtig gemacht und an deinem Geburtstag nichts gesagt.Der Stress kam ja noch früh genug.
Liebe Evi,
schön das dein Männe wieder da ist und auch glücklich war dich zu sehen.
Dann gehe ich mal davon aus das seine Laune sich gebessert hat und dich auf Händen trägt ,wenn seine Bandscheibe es zuläßt.
Liebe Conny,
schön das die Medikamente unserem Tim wenigstens die Schmerzen nehmen.Ihr habt gestern Termin bekommen für England?Ich wünsche Euch das ihr noch eine gute Zeit in Deutschland verbringen könnt aber das warten ist ja auch nervig.Je eher ihm geholfen werden kann um so besser ist es.
Liebe Morgana,
woher weißt Du?
Tanzen ist nicht so mein Ding,aber ich sitze Abends sehr gerne draußen und schaue mir die Sterne an.Schön eingemummelt mit Kaffee und Stäbchen und dann kann ich meinen Gedanken nachhängen.
Liebe Andrea,
wie geht es Euch.Hat dein Mann wieder mehr Lebensfreude entwickelt.
Ich habe oft an Dich gedacht weil dein Mann sagte ;ich glaube ich schaffe es nicht.Das ist für die Familie etwas was man aus dem Mund des Betroffenen nicht hören möchte und auch nur schwer ertragen kann.
Ist bei Deiner Tochter jetzt wieder alles klar mit den Steinen?
Liebe Dani,
wo immer du dich mit deinem Auto rumtreibst,ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Liebe Steffi,
ist bei Euch alles in Ordnung?Erkältung ist ja überstanden aber der Stress geht ja trotzdem weiter.
Liebe Iko,
ich hoffe du gehst morgen zur Trauergruppe und da ist jemand der dich ein bißchen trösten kann.Da ihr alle in der gleichen Situation seid kann man vieleicht etwas freier über den Schicksalsschlag und die momentanen Gefühlstiefs sprechen.Es tut mir sehr leid das es dir gerade wieder so schlecht geht
Liebe Beba,
was mußte ich lesen du benimmst dich wie ein kleines Mädchen?

Soll Mutti dir einen Schnulli besorgen.
Das passt aber nicht zum Sack und den 18 cm.

Nur damit die anderen mal wieder neugierig werden.
Liebe Dagmar,
du liebe Familienmanagerin sei lieb gegrüßt und ruhe dich trotz Stress auch mal aus.
Gestern um 19.35 Uhr hat mich eine Wespe gestochen ,dieses kleine fiese gestreifte Ekelpaket.Das muß eine Ospe gewesen sein denn meine Wespen sind sehr gut erzogen und würden die Hand (Arm ) die sie füttert nie stechen.Aber auch diese wird es nie wieder tun.......
Meine Kollegin wird heute früh denken jetzt dreht die Lehmann völlig durch....
Ich habe die Ospe auf eine Pappe gelegt und mit Kuli daneben geschrieben...
Achtung zur Warnung
Es wird jedem so ergehen der die Gabi piekt.
Liebe Elisabeth,
schön das du Dich ab und an auch bei uns meldest.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.