Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2230  
Alt 23.09.2009, 10:19
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 716
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen meine liebe Knochenknackerinnen,

Liebe Evi,
ich wünsche dir sehr, dass dein Mann dir weiterhin soviel Liebe entgegenbringt und erkennt, was er alles an dir hat. Es ist ja immer so, dass wenn man mal eine Zeit lang getrennt ist, die Liebe so richtig wirken kann und das Wiedersehen einen neuen "liebevollen" Wind mit sich bringt. So soll es jetzt immer sein - dass man erkennt wie wertvoll wir uns doch sind.


Liebe Angelika,
was hast du doch für einen lieben Hans. Ihm gehört mal ein dickes Bussi.
Und wenn das Berliner Zimmer eine Fatamorgana ist, dann gibt es doch immer wieder Kraft und Zuversicht - denn es sind immer Menschen da, die verstehen wie es den einzelnen gerade ergeht. Lasse es dir gut gehen du liebes Ungarnweib.

Liebe Frohsinn,
Fred wird wahrscheinlich noch immer operiert. Ich drücke ihm die Daumen. Wir alle sind heute als Engel unterwegs und schwirren im Op herum, damit alles gut geht und dein Fred die OP gut übersteht, so dass er wieder ungehemmt Pipi machen kann. Ich hoffe auch, dass ihr doch einen angenehmen Urlaub hattet und davon noch lange zehren könnt.

Liebe Iko,
ich weiss doch dass du auch an uns denkst. Ich spüre das sehr stark. Es tut mir leid, wenn es dir momentan wieder nicht gut geht und lese gleich bei dir.
Fühl dich von mir ganz, ganz lieb umarmt. Meine gedanken begleiten dich.

Liebe Christine,
meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!
Es tut einfach verdammt gut zu lesen dass alles okay ist und die nächste Kontrolle erst im Januar sein soll. So könnt ihr eure Zeit genießen. Dir wünsche ich, dass der Stress dich verlässt und die Arbeit mehr Freude als Mühe bringt.

Liebe Gabi,
das ist toll, dass es Jörg mit der Reha gut erwischt hat. So kannst du doch auch entspannen und die Füße mal hochlegen und alles baumeln lassen. Das mit der Wespe hat mir gefallen - jawoll zeigs ihnen.

Jetzt kurz zu uns hier
Gestern telefonierte Tim mit einer unserer Krebsschwestern in England und sagte dann zu mir, dass wir am Sonntag zurückfliegen müssen, weil er einen termin am Montag mit dem Onkologen hat. Ich fühlte mich wie erstarrt. Seitdem wir hier sind gab es doch nur Stress, wir hatten doch noch gar keinen Urlaub - nix - nur Aufregung und Angst.
Ich versuchte dann einen Flug zu buchen - alles furchtbar teuer - einer wäre da gewesen und als ich ihn dann buchen wollte, war er schon vergeben. Also hätten wir schon am Samstag fliegen müssen. Mir schnürte sich die Kehle zusammen. Und ich packte kurzerhand und ohne mein Blauäuglein zu fragen (der gerade gemütlich im Garten saß) das Telefon und telefonierte wieder mit der Krebsschwester. Nein, es ist nicht eilig. Solange Tim keine Schmerzen hat, kann er wie geplant bis zum 3.10. hierbleiben. Sie gab uns einen Doc termin für den 8.10. vorher ging nicht. Aber wenn irgendetwas komisches passiert, sollen wir uns vorher melden. Tim wird dann bestrahlt und bekommt eine Infusion für die Knochen.
Ich habe dann natürlich erst mal meinen Liebsten gefragt und auch ihm fiel ein großer Stein vom Herzen. Wir dürfen noch etwas Urlaub haben. Und Schmerzen hat er mit den Pillen "Targin" so gut wie keine. Ja so sind wieder die Männer - nehmen alles hin und fragen nicht mal nach.
Ich bin so glücklich über unsere extra Woche. Hoffentlich geht alles gut. Aber ich glaube schon. Jetzt ist ein gemütlicher Urlaub angesagt mit etwas Akupunktur dazwischen. Da war ein Engel am Werk, der für uns den Flug gemanaged hat.

Liebe Morgana - ohne Fata - du bist wirklich und uns allen nah und dein Feenstaub erreicht uns wunderbar.

Euch allen einen schönen Tag.
Ich denke an euch und schicke euch Wölkchen, egal wo ihr seid.
Jeder einzelnen von euch allen sende ich ein Extra
Mit Zitat antworten