Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 00:50
loewi loewi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

huhu nach einem langen und sehr unschönen (irgendwie) tag versuche ich mich mal langsam in die heia zu begeben.
aber war ja heut in der uni:

- narbentechnisch hoch zufrieden (ich ja auch)
- ultraschall der brust hat nur gebracht, dass der lymphknoten noch da ist und auch nicht größer, aber auch nicht kleiner geworden ist . sie meinte, man kann es stanzen, aber in meiner derzeitigen psychischen verfassung sieht sie davon ab *danke*... in nem halben jahr soll ich wieder kommen und ich denke dann lasse ich es aber auch machen. einfach zur beruhigung.

naja und obwohl ja wirklich alles gut war, danach war ich körperlich und psychisch vollkommen erschossen.

dann heut noch eine scheiß ergotherapie und heut abend zum krönenden abschluss noch ne runde bulimie ... *nöl*... naja hab es dann lang und ausführlich in mein krebstagebuch geschrieben und auch meiner therapeutin per email geschickt. irgendwie war mir das aber so ist es vielleicht nicht verkehrt und es ist eine weile raus aus meinem kopf. vielleicht wenigstens für die nächsten stunden. denn dummerweise habe ich alle meine medis bei mir zu hause vergessen und schlafe ja seit sonntag bei meiner ma, wegen haus hüten und so. also werde ich mich müde tipseln.

von einer freundin habe ich gerade noch einen sehr witzigen link bekommen. was heißt witzig. eher einen gute-laune-mach-link:
http://www.oprah.com/article/oprahsh...lash-mob-dance

so und damit verabschiede ich mich mal für heute (sind ja eh nur noch zehn minuten, ne elf

christine

p.s.: kerstin, wo aus nrw kommst du denn? ich bin ä düsseldorferin