Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 09:10
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Renate!
Wir wünschen Dir ganz viel Kraft,dass alles gut geht.Ich weis,dass es kein Trost für Dich ist.Aber Du weist,wir denken an Euch.
Ganz liebe Grüße Petra & Nicole

Hallo Uwe,
danke Deiner Info bezüglich der Trinknahrung.Die wollte ich eigentlich für meine Mutter haben.Die hatte vor zwei Jahren Krebs und befand sich gerade in der Erholungsphase.Seit aber mein Vater erkrankt ist,geht es Ihr wieder schlechter.Nicht von der Krankheit her,sondern von den Nerven.Sie hat einfach nur Angst.Wenn er im KH ist,kann Sie nicht essen und hat ständig Magenschmerzen.Wir hatten Sie deshalb sogar 3 Tage im KH um zu sehen,ob der Krebs zurück ist.Aber es wurde auch dort bestätigt.............Nerven.Aber da die Erkrankung schon zwei Jahre her ist,müssen wir die Flaschen selber kaufen.Haben wir gemacht und es nützt etwas.Meinen Paps geht es nach der 3.Chemo nicht so besonders.Die Dosis war höher und er hat jetzt andere Beschwerden - Taubheit in Händen und Füßen,keinen Hunger......Hoffentlich hält es nicht zu lange an.Natürlich bekommt er jetzt auch dies Flaschen,die werden gekauft,ohne Frage.Wenn es hilft!!!!!!!
Alles Gute für Dich und viel Freude mit dem neuen Auto
LG Petra
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom