Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 09:06
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben

Liebe Steffi,
ich schwöre ich habe keine Knofiwolke verschickt.So,gerne esse ich keinen Döner.Nur wenn der Kühlschrank leer ist und ich keine Lust zum Einkaufen habe.Bei uns soll es noch ein paar Tage schön bleiben und dann wird es wohl auch schlechter.An Bastelnachmittage mit den Kindern kann ich mich auch noch gut erinnern.Pappe ausschneiden,schöne Bilder machen und mit Pluster Pen verzieren.Heißt das so, was man mit dem Fön trocknen mußte und es sich dann aufgeplustert hat.Vieleicht gibt es das auch gar nicht mehr.Aber es war schön.

Liebe Beba,
das sind aber auch die einzigsten bösen Kater die man am nächsten Tag nach dem Saufgelage hat.Komisch trotz des Stiches habe ich weiter keine Angst vor den Wespen.Ich hoffe einfach das es sich rumgesprochen hat was passiert wenn sie mich stechen
Liebe Beba,wo soll ich so viele Kreise herbekommen?

Liebe Andrea,
Dein Gedicht hat mir sehr gut gefallen.Irgendwo ist in jedem Gedicht was drin womit man sich identivizieren kann.Wenn auch alle Menschen vom Charakter her verschieden sind ,die Gefühle wie Angst,Verzweiflung,schlechter Laune,Glück und Freude und.........
das ist bei den meisten gleich.Hat jetzt nicht unbedingt was mit dem Gedicht zu tun ,aber mir war gerade so.

Liebe Morgana,
ein Satz ist mir immer im Kopf geblieben.Vieleicht nicht wortwörtlich aber sinngemäß.Es wird nicht leichter aber anderst.
Dein Kaffeegedicht ist sehr traurig.Aber ich glaube das sind Gedanken die einem wirklich sehr lange erhalten bleiben.Eben diese alltäglichen Dinge wo ja eigendlich nicht wirklich der Kaffee fehlt sondern der Partner.

Liebe Frohsinn,
heute kannste ja Fred abholen.Bestimmt bist du schon aufgeregt.
Schreibe dir nachher noch ausführlicher.

Liebe Iko,
geht es abwärts,ziehen wir dich wieder hoch
geht es aufwärts nimm uns einfach mit.

Liebe Angelika,
wenn der Keller nicht mehr so voll ist und du nichts mehr lesen kannst ,sag Bescheid.Wir ändern dann die Schrifgrösse auf Tipsiformat.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011