25.09.2009, 22:01
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo @ all –
hallo Renate, schmetterling.gif fly fly away...........Möchte mich doch eben noch den Grüßen und Wünschen anschließen, genieße den Urlaub, Reinemachen ist dann anschließend, wenn alle wieder da sind !
Ach ja, und da wären doch die Grüße an euch Alle von Beate! Nun ist wieder diese Woche fast rum, am Wochenende wird Beate wohl nicht kurzfristig nach Hause können. 1. Würde sie quasi nur im Wege stehen, und 2. wird am Montag eine autologe Stammzellentransplantation stattfinden. So ganz frei Schnauze und ohne jedes Protokoll wird diese Transplantation nach der GMALL Chemo gemacht, ein reines Experiment, Ende offen! Das bedeutet allerdings auch gleichzeitig, dass sie wohl kaum diesen 3 Wochen Rhythmus einhalten kann, denn wenn die Stammzellen einmal gegeben, dauert es eine ganze Zeit, bis die Blutwerte sich normalisieren. Bislang ist der Appetit ok, der Geschmack (na ja) soweit auch, das könnte sich allerdings auch ab Montag dann ändern. Mal schauen, ich hoffe sehr, dass dieses Experiment gelingt und eine gute Basis für die allogene Transplantation geschaffen wird. Tja, das war es erst einmal von Beate, Morgen dann wieder etwas mehr! Die vermissenden Grüße von euch habe ich natürlich weiter geleitet, versteht sich von selbst!!!
Hallo Birgit, h030.gif
Liebe Grüße und euch einen guten Start ins Wahlwochenende
die bereits gewählt habende c025.gif
Ina
|