AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
So,
vom Vormittagshundespaziergang bin ich natürlich längst zurück, habe auch die Pizza, die mein Mann in der Zeit gemacht hatte, verspeist, und wollte mal schnell vor dem Nachmittagsspaziergang hier reingucken, was Ihr so treibt.
Aber die meisten sind ja wohl ausgeflogen!
Mensch, Sabine, das mit Deinen Wimpern ist ja echt blöd! Dass das jetzt noch sein muss! Kann aber bestimmt nicht mehr lange dauern, bis sie wieder richtig nachwachsen und auch bleiben!
(Wenn ich Dich übrigens mit meiner dauernden "Ich weiß, wie es in SPO ist"-Besserwisserei nerve, sag mir das bitte. Ansonsten schmeisse ich Dich bis zu Deiner AHB wahrscheinlich noch gnadenlos weiter mit Infos und Fotos zu!)
Birgit, halt die Ohren steif! Tanja hat recht - immerhin war es die letzte Chemo. Draußen ist es wirklich toll, mach was aus dem Tag, wenn Du kannst!
Tanja, dass Du die AHB selbst mit der KK regeln sollst, kann ich nicht verstehen. Das müssen die Ärtze für Dich beantragen! Das war selbst bei mir als Privatpatientin so, obwohl ich sonst vieles selbst in die Wege leiten muss. Das musste ich dem Krankenhaus überlassen! Das mit Deinem Terminproblem ist wirklich blöd. Wie das jetzt ist, weiß ich auch nicht. Das kannst du vielleicht wirklich mal mit der KK besprechen. Ich weiß wohl, dass man in begründeten Fällen auch mal von dieser Vier-Wochen-Frist absehen kann. Bei einer Freundin, die Zungenkrebs hatte (ja, es geht noch schlimmer, das muss man sich auch mal bewußt machen!) und erstmal noch gar nicht richtig essen konnte, war das so. Ob das aber ein medizinisch begründeter Ausnahmefall sein muss, oder ob auch andere Gründe zählen, weiß ich nicht.
Bis später, Czilly