Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 19:18
kugelig1970 kugelig1970 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Krebs bei Freundin

@Stefan
@kerstin

vielen lieben Dank für eure offenen und ehrlichen Worte.

@Stefan: das mit Deiner Frau tut mir sehr leid, ich hoffe, ihr konntet die euch verbliebene Zeit zusammen genießen.
Danke für Deine Infos bezüglich der Schmerzmittel. Ja, sie hat einen Port. Man muss abwarten, was passiert, im Moment ist sie noch tapferer Indianer und versucht, so viel Schmerzen wie möglich auszuhalten.

Natürlich will ich das nicht mehr: für sie!!! Für sie möchte ich, dass diese ständige Demontage der Hoffnung und der Kraft aufhört, dass endlich mal wieder Nachrichten kommen, an denen sie sich etwas aufrichten kann.
Was habe ich denn im Gegensatz zu ihr zu tragen? Es geht grundsätzlich um sie und keinesfalls um mich.

Und natürlich will ich nicht, dass sie aufhört zu kämpfen. Sie soll all ihre Kraft einsetzen und das was ich ihr an Kraft geben kann, gebe ich dazu. Aber wenn sie nicht mehr mag oder kann, so soll das auch in Ordnung sein...... und ich habe halt das Gefühl, sie braucht es, dass ihr einmal jemand sagt, dass das wirklich in Ordnung ist. Ich glaube, ich kann das schriftlich einfach schlecht ausdrücken.
Keinesfalls werde ich ihr irgendetwas "aufdrücken".

Und natürlich kann nur sie ganz alleine entscheiden, wie und in welcher Form es weitergehen wird, es tut mir leid, wenn meine Zeilen so rübergekommen sind, als wolle ich versuchen, da irgendetwas zu unternehmen.

liebe Grüße Kerstin