AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend ihr Lieben,
das Wetter ist ja nun nicht so wahnsinnig prickelnd. Aber immerhin habe ich heute Nachmittag auf die Schnelle noch 9 Löcher gespielt und danach noch Walnüsse gesammelt. Ist ja nicht so, dass ich nicht mal Walnüsse kaufen könnte, aber selbstgesammelt bringt einfach mehr Spaß.
Liebe Krabben,
ja planen ist gut und es hilft. Selbst wenn die schlauen Monster sich ab und an ranschleichen und ins Ohr flüstern: Weißt Du überhaupt, ob das noch lohnt? Doch es lohnt! Alleine das Planen. Ich meine, ich hätte ob der Planerei keinen Unterschied gemacht zwischen Betroffenen und Angehörigen. Missverständnis?
Liebe Michaela,
Deine Meinung das Mittelalter betreffend teile ich zu 100%. Ich glaube, wir wären da längst tot. Das der Sport Dir so gut hilft, ist ja Klasse! Was macht denn Dein Husten? Besser geworden? Ich huste immer noch. Aber ansonsten geht es mir gut. Muss ja auch so sein in der Pause.
Jau, auf 2010 arbeiten wir hin.
Ja, liebe Annika,
hast recht. Zack, zack nach vorne schauen. Wie Du siehst, arbeiten wir an 2010. Das ich trotzdem wegen Deiner Mama und der vielen anderen, die wir schon verloren haben, weine, ist wohl normal.
Liebe Jutta,
exakt das ist meine Befürchtung, man sieht mich nicht mehr von der Krankheit getrennt. Ich will nicht diese mitleidigen Fragen: Geht es Dir gut? Oder womöglich,wenn ich schlecht spiele, nicht den Spruch hören: So Golf eben, sondern, kein Wunder, bekommst ja Chemo,da wäre ich froh, wenn ich überhaupt spielen könnte. Nee, das will ich nicht. Ich will eine krebsfreie Zone!
Lieber Reiter,
schon zu Beginn ist es mir aufgefallen Dein, in meinen Augen sehr negatives, Handle. Geisterreiter. Gibt es eine Grund, warum Du das gewählt hast?
Mein "der Kampf geht weiter" hast Du mißinterpretiert. Der Kampf heißt nichts weiter, als sich aufzuraffen und weiter zu machen. Sich nicht gehen zu lassen. Auf den Platz zu gehen, auch wenn man keine Lust hat. Bewegung ist gut. Sich nicht im Bett verkriechen, wenn es einem mal nicht gut geht, sondern sich nur mal kurz hinzulegen. Das alles gehört dazu. Planen gehört dazu. Den Monstern zu trotzen, das alles ist der Kampf.
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel
|