huhu du liebe

das klingt nicht so gut.
dass du immer noch auf die ergebnisse wartest. ist doch jetzt schon wieder fast zwei wochen oder vertu ich mich da. kann ich mir gut vorstellen, wie aufgewühlt du bist

mir gehts im moment ganz gut. es ist alles recht gut verheilt. an der kleinen stelle, die noch ein wenig offen war, haben sie letzte woche einen abstrich entnommen und gestern mir dann mitgeteilt, dass ich staphilokokken habe

. dann haben die mir gestern ein antibiotikum mitgegeben... ergebnis, übelkeit und kotzeritis. ich heut früh zu meinem hausarzt und gefragt ob er mir was anderes aufschreiben kann. der hat mich wieder in die uni geschickt, die sollen mir was aufschreiben. der sagte, er kann nur meinem hausarzt was aufschreiben, was der mir aufschreiben soll

und da soll man mal nicht bekloppt werden. er dürfte mir erst ab 18 uhr was aufschreiben, wenn ich sozusagen als notfall komme

. ne da verzichte ich dann doch man drauf.
aber ansonsten geht es mir ganz gut. meine reha ist bewilligt worden. ich weiß zwar noch nicht ab wann aber ich weiß schon wo. in der rhön klinik in gersfeld. sieht sehr schön aus und klingt nach gut programm.
so, liebe grüße für den moment muss bald los denn ich kriege heut einen laptop

liebe grüße und ich denke ganz ganz fest an dich
christine