hallo rina,
sei nicht traurig...das mit der wölbung oberhalb hatte ich auch nach der ersten op...mein arzt meinte da auch dass die sich noch legen wird und dass es immernoch angeschwollen sein kann...wir wissen ja dass wir bis zu 6 monaten geduld haben müssen...die würd ich auf jeden fall noch abwarten...also noch schön entspannt bleiben
...hallo san,
sei nicht böse mit uns weil noch nicht so viele antworten kamen...der größte teil in dieser ecke hat grad die entfernung des brustdrüsengewebes oder der eierstöcke mit eileiter vor sich oder hinter sich ...es kommen noch mehr antworten, sicher....erfahrung mit der hormon-ersatztherapie hab ich leider nicht aber du solltest dir zu diesem thema hier alle seiten durchlesen...bin sicher dass darüber schon was bei war...ich lass mir im dezember auch noch die eierstöcke mit eileiter entfernen auf anraten meines artztes...wenn nicht kannst du auch nochmal beim humangenetischen intitut anrufen wo du den test machen lassen hast...sie beantworten dir auch gern alle fragen...hab ich auch schon gemacht
ganz liebe grüße
eure dag