Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2009, 09:30
vicky-marie vicky-marie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo ihr Brustmädels,

es ist an der Zeit das ich mich auch wieder melde. Denkt bitte nicht das ich Euch vergessen habe aber für mich war eine Zeit da, in der ich für mich viele Entscheidungen treffen musste. Dennoch habe ich sehr oft still mitgelesen und mich über jede positive Kontrolluntersuchung sehr gefreut, habe auch mit Euch gefühlt wenn es ein Tief gab.
Ich hoffe ihr nehmt mich wieder so lieb auf wie damals als ich neu dazu kam.
Nun werde ich Euch kurz den Stand der Dinge mitteilen ausführlich geht es leider nicht da würde ich den Rahmen sprengen.

Ja, was soll ich sagen ich habe entschlossen am 13.10.09 mir nun auch meine zweite Brust entfernen zu lassen. Der Grund dafür ist ich kann mit der ständigen Angst nicht leben und da nun innerhalb von zwei Monaten im Lungen-CT wieder zwei neue Auffälligkeiten dazu kamen die zwar nicht schlimm aussehen und alle 3 Monate kontrolliert werden müssen habe ich trotzdem riesige Angst.
Meine li. Brust ist selbst im MRT nicht auswertbar und der Befund von 7.5 cm
war im März in der rechten Seite auch nicht zu sehen. Dies werde ich jetzt am Dienstag nochmal von einem Prof. überprüfen lassen, doch wenn auch der dieser Meinung ist bleibt es bei meiner Entscheidung die Brust zu entfernen.

Ich kann und will nicht mit der Gefahr rumlaufen das man es diesmal nicht rechtzeitig entdeckt, denn wie ihr wisst war es bei mir durch Zufall bei der Reduktionsplastik entdeckt worden.
So das war's in Kurzform ich melde mich auf jedenfall vorher nochmal.

Liebe Karin,
ich bin in Gedanken bei Dir und lasse uns nochmal telefonieren bevor es am Dienstag los geht. Ich danke Dir auch für Deine offenen Worte in den letzten Wochen die mich in meiner Entscheidung auch gestärkt haben.
Liebe Iris,
ich hoffe es war nichts schlimmes beim Tierarzt da Du dich nicht gemeldet hast.

Ganz liebe Grüße auch an Kellerkind, Skibber, Tasajo und Christiane und wen ich sonst noch vergessen habe bitte nicht sauer sein.

vicky-marie