Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2009, 18:50
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mundbodenkrebs

Hallo
nun bin ich wieder im Lande, naja, möchte eigentlich sofort wieder weg. Wenn man wie ich am WE mit so vielen Menschen zusammen war, dann ist es erstmal furchtbar still hier. Aber, ich fühle mich gestärkt für die nächsten Tage. Hoffe ja das es etwas anhält.

Mariesol
ich drücke ganz feste die Daumen das es etwas besser wird. Es tut mir so leid was du/ihr durchmacht. Schreib mir, gern auch über PN, wenn du reden möchtest.

Frohsinn,
auch dir / euch wünsche ich weiterhin schöne Stunden, Tage, Wochen usw. Auf und ab, ja, ich erinnere mich als wenn ich mittendrin bin und irgendwie bin ich es auch. Jeden Tag erinnere ich mich an die Monate und durchlebe jeden einzelnen Tag. Mal besser, mal nicht. Alles Liebe für euch weiterhin.

Hallo Danni,
hast du noch Urlaub oder der schon wieder vorbei? Alles herbstmäßig fertig bei dir? Wünsche dir einen schönen Abend.

Morgana,
es ist so tröstlich was du mir immer schreibst. Du schreibst über die jeweilige Situatuion so klar, so deutlich, das ich mich in jeder einzelnen sicherer fühlen kann. Ich bin normal, ich reagiere normal und so ist es für mich einfacher es zu ertragen. Das soll heißen, egal wie es mir morgen geht, es ist ok so wie es ist. Danke dir sehr für deine Unterstützung. Schönen Abend für dich, vielleicht bei einem schönen Buch.

Alles anderen seit gegrüßt und ich wünsche euch einen angenehmen Wochenanfang.

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen