Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.02.2004, 11:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

liebe toni, ich weiß was du meinst, daß ist der grund ,warum ich auch immer wieder hier bin. es tut weh, deine worte zu lesen, weil ich genau weiß und fühle, wie du dich fühlst. liebe toni, merkst du, daß ich dich in gedanken gerade versuche einmal ganz fest zu drücken?
Zu der bevorstehenden beerdigung, bei mir war es so, daß ich diesen tag gar nicht mitbekommen habe und obwohl ich mit einer freundin versucht habe, diesen tag zu rekonstruieren, kann ich mich an nichts erinnern. ich denke der körper sucht schutz auf diese weise.
ich weiß nicht, wie es bei dir sein wird,ich weiß auch nicht, was ich dir raten soll, es tut so höllisch weh.
wenn dir was schlimmes geschehen wäre, dann wäre deine mami sicher genauso trarig, wie du jetzt. weine ruhig, es ist ok für alle und auch für deine mami. wie geht es deinem papa und deiner schwester? könnt ihr euch gegenseitig stützen oder????
liebe grüße silkename@domain.de
Mit Zitat antworten