Kaaaarin,
ich denke morgen ganz, ganz feste an Dich und die Daumen sind sowas von gedrückt. Aber sowas von feste. Also, meine Liebe machs gut

und ich freue mich wieder von Dir zu hören und zu lesen. (werden wahrscheinlich mehr oder weniger gleichzeitig wieder zu hause sein.)
Liebe Christine,
sorry, dass ich noch nicht angerufen habe. War aber ständig beim Tierarzt und bei der Psycho-Onkologin und und und. Mein Hundi ist aber jetzt wieder ok. (Amelie hatte einen extremen Husten und Fieber).
So aber nun zu Dir meine Liebe. Das sind ja Neuigkeiten

Aber ich kann Dich sehr, sehr gut verstehen. Ständig mit dieser Angst .. ne, das muss nicht. Am 13.10. müßte ich ja zum Daumendrücken wieder fit genug sein. Ich umarme Dich.

Ihr lieben anderen Mädels, bald is es nun soweit. Noch zweimal schlafen bis zum einrücken. Ich finde es aber nun auch Zeit. Es reicht. Ich melde mich morgen noch mal bei Euch.
Heute gibt's selbstgemachte Nudeln mit Steinpilzen. So!!!! Gut lass ich es mir gehen ... und morgen nochmal mit Familie zum Griechen. Ha, wär doch gelacht, wenns nicht jeden Tag was Schönes gäbe
Paßt alle ganz doll auf Euch auf.

an Alle
Iris