Iris,
iss bloß nich soviel Saziki, sonst nehmen die Ärzte Abstand von Dir und sie müssen doch gaaaaaaaaaaaaaanz nah ran!
Ich kann mir gut vorstellen, wie`s Dir jetzt gehen muß. Hoffe, Du kannst Dich gut ablenken bis zum Einrücken. Wir lesen uns vorher noch

Karin,
Daumen gedrückt, hoffe, Dir geht es entsprechend passabel und wir lesen bald von Dir. Ob der Bus wohl jetzt bei Dir parkt?????????
Hatte gestern so starke Brustmuskelschmerzen, daß ich dachte, könnt heute nicht meinen 1. Arbeitstag antreten. Na dadurch hab ich wenigstens nachts gut geschlafen und war nicht aufgeregt. Hab dann nachts wieder den Sport-BH umgeschnallt, und heut morgen war´s gut. Juhu

Aber - hab mir beim Ausgrillen Samstag noch Zug geholt, was natürlich mit steifem Hals bis heut morgen bestraft wurde.

Bin aber mutig in die Firma. Röckchen an, Pumps und ab ging`s. Und was soll ich sagen? Du siehst aber gut aus.....

Jawoll, Mädels, sollen wir etwa in Sack und Asche gehen und verhärmt aussehen? Mit UNS nicht!
Hab nen Strauß Blumen vom NL bekommen, er hat mich dann auch zum Mittagessen eingeladen. Und hat mich in sein Büro geholt, um mir zu sagen, daß er so betroffen war, weil seine Frau vor Jahren an Krebs verstarb. Da war seine Tochter 3. Das alles wußt ich nicht. Von daher war es gut weil keiner hat blöd gefragt. Nur seine Sekretärin: Aber ne Chemo hattste nich, oder? (Fand ich klasse, als gilt man nur damit als krank)
Naja, mein Boss in UK hat ein Mail in die Welt geschickt nach dem Motto : She is back! We missed you!
Das fand ich auch sehr ergreifend. Auch wenn`s alles Männer sind, aber sie wissen, was sich gehört und haben ALLE mit witzigen Kommentaren an mich geschrieben.
So macht der Einstieg doch wieder Spaß

Da wird`s mit meiner Psyche wieder aufwärts gehen
Also, Ihr seht, der Arbeits-Alltag mit seinen 4 Stunden hat mich wieder, stelle mir den Handywecker, damit ich nicht überziehe.
So, Ihr Süßen, Abendessen kochen.
Seid lieb gegrüßt, paßt gut auf Euch auf.
Großen Drücker vom DG-Kind