Hallo meine lieben Daumendrücker Mädels,
wie immer seid ihr alle Spitzenklasse. Da kann ja morgen nichts mehr schief gehen, wenn ich einrücken muss.
Hoffentlich komme ich am Mittwoch sehr früh dran, dann hab ich noch etwas vom Tag. Schließlich muss ich doch all meine Gedanken sammeln und die Daumen für unsere liebe Iris am Donnerstag drücken.
Ich freue mich riesig auf meine neuen Knutschkissen, so hab ich die beiden nämlich benannt. Obwohl mir die Abreise immer sehr schwer fällt, aber der Anlass und das Ergebnis, dass hoffentlich doch gut ausfallen möge, machen dann doch wieder alles Wett.
Mein Köfferchen ist gepackt und die Zahnbürste kommt morgen noch rein.
Ich danke euch allen für die lieben Daumendrücker und die Kraft, die hier in diesem Forum steckt. Ihr strahlt alle so eine gewaltige Energie aus, die man einfach nur mitnehmen möchte.

Liebe Iris,
auch Dir wünsche ich alles Gute und ganz viele Knuddelgrüsse nach Frankfurt zu Dir.

Du könntest richtig liegen, dass wir gemeinsam den Laden wieder verlassen.
Muss da nicht länger liegen, als notwendig.
Liebe Christine,
ich bin froh, dass Du wieder hier im Forum aktiv bist. Meine Meinung kennst Du ja zu Deinem Thema. Du wirst sehen, alles wird gut werden und für den 13.10. werde ich gewaltig feste die Daumen für Dich drücken können.
Liebes Kellerkind,
und was da für ein gewaltiger Bus parkt. *lach. Wollte eigentlich nicht so lange bleiben. Hoffentlich alles fit bei Dir mein liebes Kellerkind?! Wie gehts Deinen Kissen?
Meine liebe Verena,
da hast Du ein wahres Wort gesagt. Jede OP oder die Zeit bis zur OP ist ein Gebirgsmarsch, aber der Abstieg und die Pausen auf der Hütten, sind eine Wohltat wenn man solche Brustmädels wie euch alle erleben darf.
Stell schon einmal die Brotzeit hin Verena. Ich komme bald wieder zur Rast.
Christiane,
danke auch Dir ganz herzlich für die vielen lieben Wünsche. Auch Du bist eine besonders starke Frau und hast schon viele Hürden genommen. Also werde auch ich nicht schwächeln und mir etwas Energie mitnehmen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ich melde mich von der Basis, sobald es mir gut geht und ich wieder gucken kann.

Passt alle schön auf euch auf.

Winkeeeeee wir gehen jetzt noch ein Weinchen schlürfen.

Karin
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer