Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 20:04
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

Hallo Ihr Lieben,
Paps hat jetzt die Chemo Pause und er freut sich so, irgendwie hat er total verdrängt, das wenn es "schlimmer" wird wieder weitergeht...aber vielleicht muss man auch mal so denken...

er ist im Moment ziehmlich geschwächt, er wird Momentan auf den "Kopf" gestellt, er hatte am Freitag und Sonntag nen Schwächeanfall und irgendwie ist er so K.O. man merkt wie er abbaut.
Echt, es ist so erschreckend....

Wir werden schauen, dass es wieder besser wird, zur Zeit hat er auch so Schmerzen im Bauchraum, sie kommen und gehen in Intervallen, Schweissausbrüche, ihm wird ganz dunkel vor Augen etc...
das muss jetzt erstmal geklärt werden, von der Chemo schliessen die Ärzte aus ist schon zu lange her, dass er jetzt noch Nebenwirkungen hätte wird wohl etwas anderes sein, vielleicht ein Infekt, ist ja eh anfällig ohne Imunsystem...
Dann werden wir uns um seine Hand kümmern und wenn alles vorbei ist, dann werde ich ihn zum Tattowieren fahren, da freut er sich so drauf, er hat auch schon etwas vorbreitet, ein Symbole / Zeichen die für meine Mama und uns Kindern sowie Enkel stehen...es ist der wahnsinn, wenn ihr miterlebt hättet wie konservativ und streng und gradlinig mein Paps war...
Wir vier Kinder waren früher alle mit Mama und Papa in der Kirche und so...er hat ganz anderes über Sachen gedacht, eine Krankhaeit verändert Menschen, das weiss ich jetzt!

Ich halte euch auf dem Laufenden,
euch alle drück ich, danke das ich wiedermal schreiben durfte...mir geht es jetzt wieder besser....