AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche
O-Oh... hoffentlich bin ich nicht zu spät zum "Gute-Energie-Rüberschicken" und "Daumenschraube-anlegen" für die nächsten Extrem-drück-Aktionen.
Hatte heute nämlich einen schlimmen und sehr langen Tag...
@Kaaariiin, bitte, bitte lies mich noch. Wenn nicht, hilft es sicher auch so, dass ich fest an Dich denke.
@Iris, Du machst das richtig!! ich wünschte, auch schon so weit zu sein... mit den Genuss-Prioritäten... So vorbereitet schaffst Du es ! Dickes Daumendrück!!! ( Und iss ruhig skrupellos Deinen Tsatziki, die Herren Chirurgen haben genügend Mundschutz rumliegen ;-))
@Vicky-Marie, so oder so. Es wird Dir besser gehen am 14., wetten? Weißt Du, mir wurde von befreundeten Ärzten, die nichts mit meinem Brust-Team zu tun haben auch zur Entfernung der 2. Brust geraten... Ich hätte kein Problem damit, wenn dort wiederholt Microkalkherde in verschiedenen Bereichen auftreten, auch ohne das High Grade (3), der immer wieder im Rand unsauberen 1.Brust, von der ich mich letztendlich verabschiedet habe.
Will sagen: Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und vollste, mentale Unterstützung von meinereiner!!!
Alles Liebe und die nötige Portion Glück also für die nächsten OP`- Mädels !
Von mir später mehr... muss erst mal "verdauen",
LG
Marion
Geändert von mmarion (05.10.2009 um 20:28 Uhr)
|