Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2004, 13:38
Gast

Standard Info St. Anna Krankenhaus Herne

Hallo Norma,

da ich als aktives Mitglied im Förderverein Brustzentrum tätig bin, bin ich über alles Neue natürlich informiert, ohne die Zeitung lesen zu müssen. Es ist wirklich traurig, dass Du so viele schlechte Erfahrung im Umgang mit den Ärzten hattest.
Nun ein klein wenig mehr zu Dr. Abdallah und seine Arbeit. Wenn je ein Arzt seine Patientinnen in den Mittelpunkt seiner Arbeit gestellt hat, ohne Rücksicht auf Familie, Freizeit und eigene Person, bei nicht selten bis zu 16 Std. täglich in der Klinik, dann dieser Arzt. Falls Du es nicht wissen solltest, er hat eine langjährige Ausbildung in Düsseldorf hinter sich, genau das Krankenhaus, wo Du Gutes von gehört hast. Und genau deswegen ist die von seinem Team durchgeführte Behandlungsmethode von so hoher Qualität, dass die Frage, an welchem Haus er arbeitet, für mich nicht von Bedeutung. Außerdem planen das St. Anna und das Marienhospital zu kooperieren. Und dies ist auch die Meinung all seiner Patientinnen. Es kann doch nicht sein, dass die Arbeit eines solchen Arzt, der zugleich noch Mensch geblieben ist und sich für ein Brustzentrum einsetzt (bei dem dann auch die Nachsorge geregelt wird), bei allem Verständnis für wirtschaftliche, politische und sonstige
Interessen beider Häuser, durch einen Wechsel in Misskredit gerät. Welche Gründe auch immer Dr. Abdallah zur Rückkehr ans Marien-Hospital bewogen haben, im Vordergrund steht garantiert seine Sorge um die optimale Behandlung und Betreuung seiner Patientinnen. Und außerdem ist er im Augenblick noch im St. Anna tätig und wird deshalb nicht schlechter arbeiten.

Dir liebe Norma wünsche ich alles Gute
Petra