Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 14:08
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Irene!

Hallo zusammen!

Bin mittlerweile auch wieder zuhause eingetroffen und hab mal geguckt, was hier inzwischen so los war. Eigentlich sind ja alle guten Ratschläge schon erteilt, die ich noch zu bieten gehabt hätte:
- das mit dem in Joghurt getränkten Tampon gegen Scheidenpliz kenne ich auch, hat meine Frauenärztin auch immer empfohlen,
- diesen knallroten Ausschlag hatte ich bei DOC auch, allerdings nicht in Pickelform, sondern an mehreren Stellen flächendeckend. Ist von alleine wieder weggegangen, ich hab da gar nichts gemacht - ich hatte es aber auch nicht im Gesicht, sondern an Stellen, an denen es nicht so aufgefallen ist...

@ Claudia: die Hunde beißen nicht den Letzten, sondern- wenigstens unser Hund - schon wieder ein paar Schuhe, diesmal welche von meinem Mann (was räumt er sie auch nicht weg, nachdem wir mit diesen Gelüsten unseres Allesfressers schon das Vergnügen hatten?!!!). Der Hund war vorhin nur mal eine knappe halbe Stunde alleine, da hat er schon die Sportschuhe meines Gatten ins Körbchen geholt und angenagt

Czilly