Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 16:36
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo mein lieben Brustmädels,

nu is es bald soweit. Bin gerade dabei das Köfferchen zu packen. Versuche mir vorzustellen, dass es für einen Urlaub im 5 Sterne-Hotel all inklusive ist. Klappt leider nur bedingt. Aber... ich bin jetzt auch irgendwie froh, dass es los geht. Heute in einer Woche... tja da ist sicher alles wieder gut und ich denke schon wieder daran was lecker zu schnabulieren (schreibt man das so ??, egal, Ihr wißt schon was ich meine). Meine Lieben, ich danke Euch von Herzen für Eure lieben Wünsche und Euren Dauer-Daumendrück-Marathon. Ihr seid die Besten. Ich werde Euch umgehend berichten, d.h. sobald ich die Möglichkeit fürs Internet habe. Paßt bitte alle ganz doll auf Euch auf.

Kaaaaaaaaarin, Du hast es geschafft, zumindest liegt die OP jetzt sicher hinter Dir. Ich denk an Dich und schicke viele liebe, aber vorsichtige

Marion, geht's Dir wieder besser? Ich hoffe sehr. Ein extra Kraftpaket an Dich.

Vicky-Marie, wie gesagt am 13.10. sind meine Daumen nur für Dich da.

DG-Kind, Marion also den Knobi werde ich mir wahrscheinlich nicht verkneifen können. OP ist ja erst am Donnerstag. Bis dahin dürfte alles wieder gut sein. Ansonsten greift hoffentlich der Mundschutz

Hallo astrid,
willkommen bei uns, auch wenn der Anlass wahrlich nicht schön ist. Ich kann Dir aber leider so gar nichts zu Deiner Frage sagen. Ich finde es nur persönlich etwas viel Mammo und kann es auch nicht nachvollziehen. Einmal Kontrollmamo ok. Frag doch bei der Mamo nochmal in der Uni genau nach. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich alles als harmlos herausstellt.

So, Ihr Lieben, auch noch so langes schreiben hier rettet mich nicht vorm Koffer packen. Mutig werde ich es nun tun und mich dann mental auf den Griechen vorbereiten

Also los. Ihr wißt ja: "Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, darf man den Kopf nicht hängen lassen"

Iris

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"