AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche
Hallo,
als erstes soll ich Euch ganz lieb von Karin grüßen. Sie ist seit heute ja in der Klinik es geht ihr gut und sie hat grünes Licht für morgen bekommen und sie freut sich das sie es dann geschafft hat. Ich werde Euch auf dem laufenden halten, Karin ruft mich an sobald es ihr gut geht.
So nun zu mir, war heute beim Prof. und wie schon gedacht hat auch er bestätigt das er den großen Befund re. nicht eindeutig hätte sehen können höchstens kontroll bedürftig. Also war es gut damals die re. Seite zu entfernen. Er ist auch der Meinung wenn ich mit diesem Risiko für die li. Seite nicht zurecht komme ist eine Mastektomie das Beste. Da bei High grade 3 und Lin grade 2 das Risiko für die andere Seite natürlich nochmal höher sein kann.
Also bleibt es bei meiner Entscheidung am 13.10. links die Mastektomie durchführen zu lassen. Der Aufbau steht dann für beide Seiten an. Hoffentlich geht alles gut.
Hallo Marion,
Du hast sicher recht und am 14.10. wird es mir wohl besser gehen wenn die ganze Angst und hoffentlich auch die Last von mir ist.
Hallo Kellerkind,
lasse einen Aufbau machen re. habe ich ja schon den Expander und jetzt kommt li. dazu. Wenn ich Glück habe und der Brustmuskel lässt sich gut dehnen bekomme ich gleich ein Implantat li. und re.auch, dann bin ich fertig ansonsten wieder das gleiche und nächstes Jahr dann beidseitig Implantate.
So, das war's für heute ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
vicky-marie
|