Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 18:56
Milly22 Milly22 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo Petra,

super das die Untersuchung ohne Befund gelaufen ist, freue mich mit dir. Ich habe meine erste Nachsorgeuntersuchung beim Onkologen am 09.11.2009, hoffe das dann auch alles ok. ist.
Ich drücke dir die Daumen für die nächsten Untersuchungen und wünsche dir alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!

@Knautsch
Hallo Claudia,

ich kann deine Angst gut nachvollziehen, doch mach dich bitte nicht verrückt, wie schon bereits gesagt, nicht jeder Leberfleck ist ein Melanom, lass es auch gar nicht dazu kommen, geh zu einem guten Hautarzt oder noch besser gleich in eine Hautklinik und nimm dort regelmäßig an den Vorsorgeuntersuchung teil, gerade wenn du soviel Leberflecken hast.
Ich habe es leider auch nicht gemacht, bin das erste mal mit 39 Jahren zum Hautscreening gegangen und hatte dann leider wirklich ein Melanom (das war alles im Juli u. August dieses Jahres), also noch relativ frisch.
Also Kopf hoch, positiv denken und sich Gewissheit durch die Untersuchung holen.
Drücke dir die Daumen, wirst sehen wird alles ok. sein.

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandi