Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 11:17
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Es kam ein Stern und nahm meinen Papa mit...

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich gestern so um die drei Stunden durch die Hölle gegangen bin, weil ich zuviel google, zuviel nachdenke, zu wenig dem Zufall überlassen will, immer alles genau wissen muss, geht es mir heute psychisch besser!

Ich hab mir jetzt das selbst diagnostizieren,googeln und meine Röntgenbilder inspizieren, schlichtweg verboten!

Gestern konnte ich in der Poliklinik anrufen, um nach meinen Blutwerten zu fragen!
Da sagt die zu mir am Telefon, die Ärztin ruft mich bezüglich meiner Werte heute noch zurück

Ähm...ok....

Das war ja nix für mich!
Prompt war google aufgerufen, wieder recherchiert, was der helle Fleck auf meiner Lunge so sein könnte (den ICH da meine zu sehen, der da nich hingehört)

Oh man,ich war echt schon aufs schlimmste gefasst!
3 1/2 Std später rufen die endlich an, und lassen mir von der Ärztin liebe (!) Grüße ausrichten, die Werte wären noch gar nicht da

Brauch wohl nicht sagen wie es mir mit der Info gegangen ist!
Dann hab ich der erzählt, dass ich mich kirre mache, wegen meines Röntgenbildes!
Sobald die Ärztin den Befund hat, guckt sie drauf und ruft an, wenn was ist!

Dann kam meine Mama mit ihren Bildern....im Netz hatte ich keinen vergleichbaren Fleck gefunden, ausser nen Tumor...., und was ist?
Meine Mama hat leicht verschoben haargenau den gleichen Fleck!

Man man man!
Übrig bleibt ein kleiner weißer Fleck, der aussieht wie reingeschossen, aber das is ganz klein, mal sehen!

Ich bin auf jeden Fall um einige Kilo leichter!
Nicht deso trotz ist meine Luft seit gestern minimal knapper...
das nervt!

Aber alles geht seinen Weg und ich bin gut aufgehoben!

Ich hoffe das man diese Scheiß Angst durch unsere Erfahrungen irgendwann besser im Griff hat, das ist nicht feierlich!

Die Jahreszeit und die Zeit überhaupt, tun ihr übriges dazu!

Ich danke Euch für Euer hier sein, Euer Dasein und überhaupt für die Möglichkeit sich hier aus zu dürfen, das befreit ungemein!

Mein Papastern um meinen Hals, begleitet mich Tag für Tag und gibt mir ein gutes Gefühl!

Ich drück Euch alle mal ganz lieb ,

Eure Sanni

The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!