Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 13:53
Juli76 Juli76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: meine mama jetzt auch.....

Ich werde langsam wahnsinnig... es passiert einfach nichts: keine Verschlechterung (das wäre ja prinzipiell ganz gut) aber es kommt eben auch zu keiner Verbesserung... meine Mutter liegt jetzt seit über 7 Wochen wie ein Häufchen Elend in der Klinik, und kommt einfach nicht auf die Beine...

Um ihr etwas Pespektive zu gegen, ist jetzt eine AHB (ab 20.10) geplant; ob die jedoch tatsächlich durchgeführt werden kann, ist zur Zeit mehr als fraglich...

Das darf doch alles nicht wahr sein!!! Irgendetwas muss doch passieren; natürlich ist mir völlig bewußt, dass eine Chemo kein Spaziergang ist, aber... so passiert doch gar nichts...

"Abwarten, vielleicht..." ich kann es nicht mehr hören!!! Es muss doch irgendeine medizinische Lösung geben!!! Hier sind soviele unterschiedliche Menschen, und soviele unterschiedliche Geschichten vertreten, ich verstehe einfach nicht, dass jeder für sich einen Behandlungsweg (-versuch) findet, und dass es nur für meine Mutter keinen geben soll. Versteht mich bitte nicht falsch, ich weiß dass alle Betroffenen (und auch Angehörige) einen schweren Weg gehen, und mit Sicherheit oft traurige und schwere Momente erleben, ich habe aber dass Gefühl, dass hier niemand ist, der gar nicht erst losgehen konnte. Das macht mich schon ziemlich unsicher... Ist die Einschätzung der Ärzte bezüglich der Situaion meiner Mutter richtig (mit Sicherheit, ich sehe sie ja selbst täglich)? Kann man wirklich keine Chemo geben? Ist sie tatsächlich nicht AHB-fähig? Zweitmeinung! Woher?.....

traurige Grüße

Juli