Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 19:06
Lorina Lorina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine SchwiMu ist so tapfer.......

Liebe Gitti,
trotz allem schön, dass die Trauerfeier genauso war wie es sich deine Schwiegermutter vorgestellt hat. Und für euch war es ja auch ein riesiger Trost. Schön finde ich es, dass sich dein Mann von dir so getragen fühlt! Ich glaube, er kann ganz sicher verstehen, dass du auch mal so richtig in die Trauer reinrutscht. So Tage, wie du beschreibst, kenne ich auch - Gott sei Dank habe ich sie nicht so oft, aber wenn, dann geht wirklich gar nix mehr. Bei mir war der letzte am 19. September, da hatte mein Papa Geburtstag - ich war in der Früh an seinem Grab und dann den Rest des Tages im Bett, ich wollte auch niemanden um mich haben und sämtliche Tröstungsversuche haben mich einfach nur genervt. Aber so banal es klingt - ich komme immer wieder relativ schnell raus aus dem Loch, vielleicht auch, weil sich mein Papa gewünscht hat, dass wir nach vorne schauen...
Wirklich schade, dass dein Mann gerade jetzt weg muss, manchmal kommt halt alles zusammen! Und was das "Jammern" angeht, ich glaube, dafür muss sich hier niemand entschuldigen, wir kennen das ja leider alle nur zu gut und es ist glaube ich wichtig, dass man alles mal raus lässt!
Ich wünschte, ich könnte dir helfen... Geht es deinem Kleinen gut?

Lorina