Info St. Anna Krankenhaus Herne
Hallo Petra,
ich kann Deine Meinung zu Dr. Abdallah nur bekräftigen. Ich war im vergangenen Jahr 3x im Anna in Wanne, zunächst 3!!! Tage nach meiner BK-Diagnose auf der Orthopädischen Station, bereits dort wurde ich von Dr. Abdallah und seinen anderen Ärzten (u. a. Dr. Hassler) hervoragend (mit-)betreut, bei meinem Aufenthalt wegen meiner OP im August vermittelten mir Dr. Abdallah und sein Team das Gefühl, ich sei die wichtigste Patientin. Ist natürlich Quatsch, alle Patientinnen sind gleichwichtig, aber ich fühlte mich eben supergut aufgehoben und empfand mich nicht als "eine unter vielen". Etwa vier Wochen nach meiner OP gab es Komplikationen in Form einer Infektion im OP-Bereich, und ich mußte noch einmal für 10 Tage ins Anna-Hospital. Auch hier muß ich sagen, daß ich mich absolut gut behandelt, betreut und aufgehoben fühlte. Nach diversen Gesprächen mit anderen Patientinnen (ich bin mittlerweite mit den Bestrahlungen zugange) möchte ich hier auch einmal ausdrücklich die Onkologische Ambulanz im Anna lobend erwähnen. Bei der Behandlung zählt m. E. nicht nur die fachliche Kompetenz, die ohne Frage gegeben war, sondern auch die menschliche Seite und der Beistand, der mir als Patientin während der Chemo gegeben wird, und zwar sowohl während der eigentlichen Behandlung als auch in der unmittelbaren Nachsorge in den Tagen nach der Chemo, wenn es mir nicht so gut ging.
Liebe Grüße und alles Gute
Barbara
|