Guten Abend Ihr lieben Hüflus,
bin wieder vom kaffeetrinken zurück, war ein echt schöner nachmittag, haben am kamin gesessen und es uns gut gehen lassen.
Liebe Claudia, schön, dass Du wieder da bist und es dir endlich gut geht. Bin schon auf deinen bericht gespannt.
Liebe Sabine, schön, dass Du nun doch einen termin für den Schminkkurs hast, sicher kannst Du zum Thema Pudern da ganz wertvolle Tipps geben.
Liebe Jule, bei fehlenden Augenbrauen kann man mit einem Augenbrauenstift die Brauen nachzeichnen, in kurzen Strichen wie die normale Augenbraue ist, zeichnen, das geht ganz gut. Mit einem Stift an der Naenaußenseite unten angelegt zum Augenaußenrand kann man das Ende der Augenbraue markieren, den Stift direkt an der nase anlegen, den Anfang der Augenbraue. Der höchste Punkt sollte direkt über der Mitte des Auges liegen. ist bissel schwierig zu erklären
Liebe Gina, du besuchst Dresden? Da wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei, hoffentlich gefällt es dir. Dresden ist sehr schön und nicht weit entfernt von mir.
Liebe Tanja, ich gucke auch schon immer auf meine wachsenden Flusen, irgendwie hab ich den Eindruck dass sie immer mehr werden seit der letzten FEC. Sieht hell und dunkel (denke es ist grau

) gemischt aus
So ihr Lieben, ich werd mich dann mal wieder vor den fernseher verkrümeln, wünsche euch allen einen schönen Abend und schon mal gute Nacht
lieben Gruß sonnenstrahl