Liebe Steffi, liebe Lorina,
DANKE....allein eure lieben Zeilen helfen mir immer sehr - ihr versteht mich ja nur allzu gut.....das tröstet enorm. Ich bin zum Glück gestern Abend wieder aus diesem tiefen Loch raus gekommen.....mein Mann kennt mich sehr gut, er hat natürlich abgewartet - mich zu nichts gedrängt - ich bin von allein gekommen und hab ihn in den Arm genommen und wieder die Nähe gesucht. Und heute bin ich wieder in die Arbeit...das brauch ich auch sehr....
Ich bin eigentlich immer ein starker Mensch....aber halt trotzdem NUR ein Mensch.....ich glaub ich muss es einfach zulassen manchmal schwach zu sein.....hab mich am Sonntag auch ganz leise in den Schlaf geweint, weil ich ja vor meinem Mann und meinem Sohn immer stark sein möchte

Meinem Sohn geht es eigentlich ganz gut. Er ist nicht anders als sonst....gestern waren wir kurz beim "Oma Haus" (Elias möchte es so nennen), wir hatten mit dem Lebensgefährten von Mutti einiges zu besprechen, da hat sich mein Sohn wie immer in sein/ihr Bett gelegt und ferngesehen. Trinken und Schokobananen aus der Speis geholt - wie immer - er hat aber gestern gefragt, wer jetzt die Schokobananen für ihn kauft

...hab ihm erklärt, dass es schon lange seine Tante Brigitte gemacht hat, weil Oma ja nicht mehr einkaufen gehen konnte.....irgendwie sind es so banale Dinge...weiß nicht recht, wie es ihm wirklich geht.....waren auch am Friedhof (weil ja gestern auch der 13.Todestag meines Bruders war) da ist es Elias auch gut gegangen....hoffe es bleibt so....
Auch meinem Mann geht es erstaunlich gut....ich hab mir immer gedacht, es wird eine Tragödie werden wenn Mutti stirbt, weil er wirklich sehr an ihr hing....aber wie uns allen geht es ihm auch jetzt besser, wo sie erlöst ist.
Ich weiß schon, dass bestimmt noch viele Tage kommen werden, wo wir alle traurig sind und niedergeschlagen...wie du richtig schreibst, liebe Steffi - Tage an denen man den geliebten Menschen so sehr vermisst und noch einmal mit ihm reden möchte....aber ich bin schon sehr froh, dass es uns allen momentan so gut geht.....
...bin heute aus einem anderen Grund traurig: mein Mann ist auf Schulung

hab grad vorhin mit ihm telefoniert, ihm geht es gut, er hat ein wunderschönes Zimmer - vermisst uns beide natürlich ganz dolle - aber ich sagte dann zu ihm das die paar Tage eh schnell vergehen....dabei möcht ich heulen - hab wieder die Starke gespielt - und bin´s gar nicht.....

vermiss ich ihn sooooo sehr......möchte so gerne kuscheln....dafür knuddel ich jetzt euch beide

:

Dicken "GuteNachtDrücker" von Gitti