Hallo ihr lieben!
Ich wollte mich Montag melden aber ich hatte einfach zu viel um die Ohren. Mein Papa kommt nach Hause! Es ist endlich alles ausgesprochen was uns sooo lange auf der Seele gelegen hat. Wir haben mit ihm und auch mit einem Pflegedienst alle für und wieder Fragen geklärt. Und glauben wenn wir als Familie und mit Unterstützung eines Pflegedienstes es schaffen können! Vor allem wo ich jetzt erfahren habe das die zeit noch begrenzter ist als wir dachten. Außerdem muss ich euch allen recht geben keiner will alleine gehen!
Chemo will er auch keine mehr. Die Ärztin hat Klipp und Klar gesagt das die ihm nicht mehr helfen kann und da möchte er lieber in Würde gehen als diese Qualen auch noch auf sich nehmen zu müssen.Er hat nur noch einen Wunsch morgens bei Mama aufwachen zu und sie lieb haben zu können. Seid dem alles raus ist fange ich mich an auf die Kurze aber hoffeendlich für ihn nicht zu schwere zeit zu freuen.und versuche jeden Tag das beste daraus zu machen. Melde mich später nochmal und sage euch allen Danke für die Liebe Hilfe !!!!