Hallo meine Mädels
Holey Moley - ihr glaubt es nicht, habe mindestens eine Stunde gebraucht, um euch allen - ihr treuen fleißigen Schreiberinnen - zu antworten. Zum Schluß wollte ich unter meinen Beitrag noch ein nettes Beiwerk von youtoube beifügen. Und - alles gelöscht - verdammtes sch..... Kamel.
Nur gut, dass mein Freund Michael zu Besuch ist. Er hat mich heute nach Duisburg in die Klinik begleitet und mir unter anderem Nachhilfe in der deutschen Rechtschreibung gegeben. So, diese Kenntnisse werde ich jetzt und hier einsetzen. Somit ist der Beitrag schnell gerettet und neu geschrieben ihr Lieben.
Nicht das ihr denkt, dass ich mit Angelika durchgebrannt bin. Neeeiiinnn- bereite mich halt auf unsere große Reise vor. Die Kamele müssen vorher noch geklämmt werden
Liebe Marion (Frohsinn)

,
wir können hinfahren, wohin du willst. Vorher muss ich mich jedoch stärken. Hoffe, ich bekomme bei Gabi die Original Berliner Currywurst, gespickt mit Spreewaldgührkchen und im Anschluss noch ein paar Buletten - jepp, das brauche ich vorher bestimmt.
Liebes Sabinchen,
selbstverständlich hole ich dich vorher mit meinem Privatjet ab - möchte doch dein zartes Popöchen schonen
Liebe Rika,
ich hoffe, das dein Rhytmus wieder in den Normalbereich kommt und alle weiteren Untersuchungen positiv verlaufen. Auch ich habe mein Huhn gerupft und es anschließend an den Kamin gelegt

Dort ist es kuschelig und vor allem schön warm.....
Meine liebe Louise,
heute haben wir uns leider verpasst. War ja heute einige Stunden in Duisburg (Klinik). Bin platt wie eine achtspurige Autobahn. Der Professor hat mir heute erklärt, woher meine Brustschmerzen kommen. Eine Lungenentzündung hat derartige Vernarbungen in den Bronchen verursacht, die wohl mit dem Herzschleimbeutel verwachsen sind. Keine bedrohliche Sache, jedoch können diese Schmerzen daher verursacht sein. Morgen werde ich mich ausgeruht und fit wie ein Turnschuh telefonisch bei dir melden.
Liebe Eva,
hoffe dir geht es so weit gut.
Lieber Michael,
vor kurzem hast du mir das Lied von PUR geschickt. Zitat "Wozu sind schließlich Freunde da" - trotzdem, lieben Dank für deine Zeit und Geduld für mich/mit mir. Weiß, das du das nicht hören willst- ich sage es aber trotzdem - hi hi hi !!!
An alle hier im Forum zum Abschluss liebe Grüße.
Eure Beba
http://www.youtube.com/watch?v=9BEjK...eature=related
http://www.youtube.com/results?searc...es+kamel&uni=1