AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Claudia
zuerst einmal danke für deine Geburstagswünsche sie werden auch heute noch angenommen.
Jetzt dazu das es dir nicht gut geht, das tut mir Leid. Ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Auch mich hat man versucht mürbe zu machen. Als ich 1992 zum ersten mal krank war habe ich auch dagegen angekämpft mit Hilfe meines Schwerbehinderten Ausweises es war nicht immer einfach aber nach ein paar Jahren ging es mir dann auch besser und ich konnte meine Arbeit wieder normal tun. Als ich dann 2004 wieder krank wurde war die Situation etwas anders man hat ganz maßiv daran gearbeitet mich los zu werden. Es wurde ganz klar gesagt sie geht an ihren alten Arbeitsplatz zurück oder in Rente. Ich konnte aber durch meine Knochenmetas keine 9 Stunden mehr stehen. Meine Situation war dann aber auch so das es uns mittlerweile finanziele so gut geht das ich nicht mehr arbeiten muss, so bin ich kurzer Hand in Rente gegangen. Meine kleine Rente ist jetzt ein schönes Taschengeld für mich und ich kann mein Leben noch etwas in Ruhe genießen.
Ich hoffe das man für deine berufliche Situation bald eine Lösung findet und sei nicht zu traurig. Mit deinem Färt kann ich dir leider keine Typs geben den ich habe Angst vor Pferden.
Wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen Ute
|