Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 17:19
Lucy_82 Lucy_82 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo Bijomi,
ja, du hast schon recht. Ich bin stark verunsichert. Ich weis einfach nicht, wie ich diesen Satz "der ist am weitesten entwickelt" deuten soll...
Bei meiner Oma (95 Jahre!!!) haben sie letztes Jahr Hautkrebs festgestellt und nach Aussage der Ärzte vollständig entfernt und keine Metastasen festgestellt. Das trägt natürlich auch dazu bei das ich verunsichert bin.
Und ja, ich vertraue dem Arzt oder besser DEN ÄRZTEN nicht. Einfach aus dem Grund, das ich das Gefühl habe, ich würde übertreiben oder ihn schlichtweg nerven, wenn ich ihn gebeten habe sich das ein oder andere Muttermal anzuschauen. Ja, ich war auch schon bei einem anderen Hautarzt und da passierte ungefähr das selbe. Aussagen wie "in Ihrem altern ist sowas noch nicht üblich und auch nicht nötig" (ich bin 27 Jahre alt) und so weiter... Ich fühle mich einfach nicht ernstgenommen. Ich kann euch nicht bitten mir die Angst zu nehmen, aber ich bitte euch um eine ehrliche Meinung. Übertreibe ich? Bin ich ZU ängstlich?
Ich denke, wenn das jemand beurteilen kann, dann ihr, die ihr teilweise schon jahrelang damit lebt (das war auch das, was ich mit "fachkundiger Meinung" meinte ).

Ich danke euch.