Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 20:35
Benutzerbild von honeybunny1012
honeybunny1012 honeybunny1012 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine SchwiMu ist so tapfer.......

Hallo meine liebe Steffi,

es ist alles in Ordnung bei uns.... danke, es ist so lieb das du an mich denkst, aber mach dir bitte keine Sorgen....hatte nur irgendwie keine Zeit mal ins Forum zu schauen. Mein Mann ist ja am Freitag Nachmittag heim gekommen, wir haben natürlich nur gekuschelt und viel Zeit miteinander verbracht. Heute ist er wieder mal im Wald jagen....also hab ich wieder mal ein paar Stunden "Gitti-Zeit"
Von Mittwoch Abend bis Freitag Abend bin ich auf Schulung. Irgendwie haben wir seit 15 Jahren keine Nächte alleine verbracht - und jetzt sind wir gleich so oft getrennt

Das mit deinem Mann tut mir furchtbar leid.....das hört sich ja schrecklich an.....mir tut schon alles weh wenn ich nur daran denke. Hab mir damals in der Berufschule mit einem Stanlymesser fast den Zeigefinger abgeschnitten (zum Glück war die Sehne nicht verletzt, so konnte alles wieder zusammengenäht werden)....kann die Schmerzen deines Schatzis förmlich spüren.....es dauerte bei mir Monate, bis ich meinen Finger wieder normal bewegen konnte.......
Es muss halt auch immer was sein

Wie geht es eigentlich deiner Schwiegermutter ?

Dein Justin ist anscheinend sehr an seinem Opi gehangen......es muss ja furchtbar gewesen sein das er so gelitten hat...und man kann nicht helfen....
Ihr habt das Richtige gemacht und ihn zu nichts gedrängt, er hat halt einfach die Zeit gebraucht um es zu verstehen. Schön, dass er jetzt damit recht gut umgehen kann.

Elias geht nach wie vor gut mit Oma´s Tod um. Auch am Grab weint er nicht, will nur Blumen gießen und hüpft ganz fröhlich herum. Er hatte zu Oma nicht so eine ganz enge Bindung wie zu meinem Papa - seinen Opi liebt er abgöttisch.......(aber ist ja irgendwie klar, Opa hat er vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen und Oma hat er als er kleiner war manchmal nur einmal in der Woche, oder noch weniger gesehen. Und die letzten zwei Jahre waren wir viel bei ihr, da ist es ihr aber meistens schlecht gegangen, sodass er eigentlich wenig von ihr hatte)

Am Sonntag ist die Urnenbeisetzung. Bin schon neugierig wie das vor sich geht....war noch nie bei sowas dabei....

Dicken Knuddeldrücker von Gitti