AW: Symptome .... habe ich Darmkrebs? Bei Anfragen hier schreiben
Hallo Zusammen,
ich weiß garned wie ich anfangen soll.
habe totale angst das ich darmkrebs habe.
ich war am freitag bei meiner frauenärztin zur krebsvorsorge.
bei dem ultraschall haben wir geredet, und ich hab ihr alles erzählt.
habe seit ca 3-4 monaten immer durchfall, auch wenn mein stuhl mal fester ist ist er immer dünn also fest aber dünn halt weiß ned wie i es sonst ausdrücken soll...
dazu ständig dieses bauchweh ein stechen und oft richtige krämpfe das ich manchmal beim autofahren anhalten muss weil die krämpfe so stark sind.
hab dann das gefühl wenn ich ned innerhalb von 1 min. zur toilette komme is alles zu spät, aber nö es kommt garnix...
oder aber es is wie wasser....
oder halt fest und ganz dünn....
dazu noch hm... ständig dieses jucken am after kaum auszuhalten, werde manchmal ganz verrückt dabei.
manchmal ist es so schlimm das ich kratzen muss und dann brennt und blutet es...
meine frauenärztin hat mich sofort zum internisten überwiesen, meinte es könnte darmkrebs sein. soll nicht warten sondern sofort gehen.
hab dann heut morgen dort angerufen mein problem erklärt, und glei für morgen früh den erst termin bekommen und am montag 25.10 den termin zur darmspiegelung...
komischerweise so wie ich hier gelesen habe muss ich nicht 2 tage voher dieses zeug einnehmen, sondern nur am sonntag abend irgendwas sagte sie mir am tele...
wieso????????????????
bin seit freitag völlig verrückt vor angst, mach mich selbst fertig, meine familie leidet, habe es niemandem erzählt ned mal meinem freund, den ranz i nur an soll mich in ruhe lassen, will nicht das jemand was weiß...
HAB ICH VIELEICHT DARMKREBS???????????????????????
in meiner familie ist kein krebs bekannt, hab heute meine mama extra gefragt...
bitte antwortet mir...
liebe grüße andrea
|