Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 20:56
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

wir haben morgen Routinetermin beim Onkologen. Dort bekommen wir dann die Überweisung für unseren nächsten Angsttermin (CT). Bauch-
sono ist letzte woche bei der HÄ gemacht worden, da meine Mama ja so Wasser eingelagert hat. Das war zumindest in Ordnung

Da wir zu feige waren die Blutwerte vom letzten Termin anzufragen, bekommen wir morgen den CEA-Wert von vor 4 Wochen gesagt. Hab schon bammel, dass er noch weiter gestiegen ist. Falls der eine oder andere Zeit hat, dürfte der morgen vormittag also in Gedanken bei uns sein und uns einen stabilen oder natürlich noch besser einen gesunkenen CEA-Wert wünschen.

Heute hat sich mein Schiegervater einen Port implnatieren lassen. Alleine ins KH und wieder heim. Daheim ist er im Moment auch allein. Schwiegermutter weil im Urlaub in Tunesien und weiß noch von nix. Da hat der Familienrat so beschlossen. Gerade holt sich mein Mann die Entlassungsberichte vom KH zum Kopieren. Wir wussten nicht, dass er die bekommen hat. Hoffentlich steht da nicht was ganz übles drin.

Ach und die 'Nenn'-Oma meiner Kinder aus dem Haus hat letzte Woche ihre Brustkrebs-Diagnose bekommen. Wo man hinschaut..........

Liebe grüße an alle
Jutta