Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.10.2009, 20:06
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Lieber Urmel,
vielleicht hilft Dir meine Geschichte. Nach 5 Zyklen Platinchemo wurde bei mir eine 7 monatige Pause gemacht. Dann fing der Tumor wieder an zu wachsen. Platin haut wirklich richtig rein und hält offensichtlich ein Weilchen vor. Dabei hatte ich nur 2 Zyklen mit Cisplatin, dann wurde auf Carboplatin gewechselt, weil das verträglicher ist. Allerdings auch nicht ganz so wirksam. Mehr Cisplatin hätte ich aber auch nicht verkraftet, während der Zeit war ich richtig krank.
Mir hat die Pause nicht geschadet und ich hoffe, Dir schadet sie auch nicht.
Was Deinen Husten angeht, hast Du mit Sicherheit schon Codeinpräparate genommen?

Liebe Jutta,
an Dich bzw, Deine Mama und Deine Familie habe ich sehr gedacht heute. Ich konnte es nur gestern abend nicht mehr schreiben, weil mir so übel war und ich mich mehrfach übergeben musste. Das allererste Mal seit ich Chemo bekomme. Ich meine das Übergeben. Ich glaube allerdings nicht, dass es von der Chemo kam.

Lieber Leo,
war wieder nett mit Dir und M. So kann man die Chemo doch ganz gut überstehen. Ich hoffe, es geht Dir jetzt trotz Chemo ganz gut.

Ich war heute auf die Schnelle bei Onkodok drin. Also ich habe eine Bronchitis und Onkodok hat mir ein Antibiotikum mit Schleimlöser verschrieben. Das soll nun bitte, bitte schnell helfen.

Euch allen ganz herzliche Grüße

Christel