Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.10.2009, 13:07
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 264
Standard AW: Warum so kraftlos?

Liebe Charlotte,

zuerst einmal möchte ich dir zu deiner letzten Chemo recht herzlich beglückwünschen und hoffe, dass du mit der letzten Chemo auch die Krankheit endgültig besiegt hast!

Auch ich hatte bei meiner ersten Chemobehandlung, 4 Zyklen Taxotere. Es hat schon einige Wochen, wenn nicht 2-3 Monate gebraucht, um mich von der Taxotere-Chemo zu erholen. Es war wie bei dir, Wasseransammlungen in den Beinen und damit verbundene Muskelschmerzen, ich bin im Schneckentempo gegangen, Treppen habe ich soweit wie möglich gemieden ;-)
Ich dachte damals, dass ich wahrscheinlich so weiterleben müsste. Aber siehe.. Irgendwann habe ich bemerkt, dass es wieder bergauf geht :-)
Die Chemo schlaucht eben sehr, der Körper muss sich wieder einpendeln. Es kann auch sein, dass dein Hämoglobin-Wert sehr niedrig ist (macht seeeehr seeeehr müde und Atemnot)

Also liebe Charlotte, den Kopf nicht hängen lassen. Es wird von Tag zu Tag besser, wenn auch nicht auf Anhieb. Die schönen Zeiten werden bestimmt noch kommen :-) Geduld, Geduld, Geduld

Alles Liebe
Mit Zitat antworten