Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2009, 18:17
Benutzerbild von Hirschwiese
Hirschwiese Hirschwiese ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: HCC - 3 Buchstaben

Muss mir mal etwas von der Seele schreiben.

Bin so fertig. Gestern war mein Dad, im Vergleich zu den Tagen davor, relativ gut beieinander. Letzte Nacht ist er wohl aus dem Bett gefallen.

Heute morgen haben die in der Uni-FFM ihm wieder 2 Gallen-Stents gewechselt. Meine Mutter, die heute Vormittag zu Besuch zu ihm gefahren ist, sagte mir dann, das ihm Blut aus dem Mund liefe. Lt. einer Stationsschwester, soll dies aber von der OP herkommen. Der Allgemeinzustand von meinem Dad muss heute miserabel sein. Das Antibiotikum läuft nicht mehr in seine Vene. 5 weiter Infusionen stehen schon bereit. Die Gerinnungswerte und sein Blutdruck sind schon seit einigen Tagen im Eimer. Sein Amoniakwert extrem hoch. Ein Arzt, der mal nach ihm schauen könnte, ist in der Uni nicht zu sehen.

Ist halt ein blöder Lehrbetrieb die Uni. Dreckig und ohne Personal.

Morgen soll er in eine Reha-Klinik überwiesen werden. Stellt sich für mich die Frage, was soll ein dem totgeweihter Mann in einer Reha-Klinik?

Bin einfach nur fertig. Jeder Anruf ist eine Tortur, weil man denkt, jetzt kommt die Nachricht, das er verstorben ist.
Ich weiß auch nicht, wie ich meinen Kindern beibringen soll, das Opa verstorben ist. Alleine dieser Gedanke. Schrecklich! Seiner Mutter muss ich das auch schonend beibringen. Sie hat ein schwaches Herz.

Meine Mum frist alles förmlich in sich hinein. Habe auch da Angst, das sie unter dem Druck und Schmerz zusammenbricht.

Momentan weiß ich einfach nicht weiter. Ich weiß nicht, wie lange ich unter der Angst meinen Dad zu verlieren noch arbeiten gehen kann. Würde lieber meiner Mutter in der Uni bei Dad beistehen. Heute musste ich früher heim, da ich nichts mehr gebacken bekommen habe.

Gruß

Hirschwiese