Liebe Julia!
Ich habe nach langen wieder einmal bei dir nachgelesen verstehe dich voll und ganz das du nervös bist und die PEG ist sowieso ein Kapitel für sich ich hatte die letzten 2 Wochen Probleme estens hat mein Mann auf einmal die Sondennahrung nicht vertragen u. gebrochen nach viel hin u. her mit der Krankenkasse Bew. etc. haben wir andere Nahrung bekommen, dann war es so das diese blöde Sonde nur geronnen ist haeißt nach der hälfte der Nahrang kam auf der Seite alles wieder raus das ging 1Woche so , zu guter letzt ist jetzt alles entzunden und kommt eiter raus. So vorige Woche mußten wir dann Gott sei Dank zur Chemo ins Krankenhaus( muß noch dazu sagen das mein Mann leider sehr stur ist und außeerhalb der Termine nicht ins Krankenhaus fährt) die haben dann Spülungen mit BEtaseidonna gemacht und Jetzt ist sie zwar dicht aber irgend etwas stimmt trotzdem nicht weil mein Mann klagt über Bauchschmerzen und und somit nimmt er auch nicht sehr viel zu sich wenns hoch her geht kommt er im Tag auf einen halben liter Essen Wasser noch weniger die Schmerzen kommen immer öfter und am Kinn hat er eine Offene Wunde seit 3 Tagen ( an der selben Stelle hatte er vor 6 Monaten 1 Fistel wo der OA. sich gewundert hat das alles wieder zugewachsen ist) na gut jetzt ist sie wieder offen und der ganze Gatsch vom Mund rinnt jetzt beim Loch raus es ist echt mühsam. Außerdem mag mein Mann nicht mehr, ich kann ihn verstehen wennst nix Essen,Reden,Trinken kannst nur Behandlungen die nix mehr bringen und noch dazu Schmerzen hast dann willst halt nicht mehr tut mir leid das ich dich jetzt so angeweint habe aber es mußte mal raus halt die Ohren steif und alles Gute für deinen Paps er hat schon so viel geschafft wird das jetzt auch noch gut ausgehen
Alles libe u. Kopf hoch Brigitte