Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 08:10
Benutzerbild von sassi63
sassi63 sassi63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein vernarbter busen

Liebe irani! Ich bin davon überzeugt, dass Du nicht die Einzige hier bist mit diesem Problem.
Natürlich muss man Prioritäten setzen. Wichtig für mich war, dass ich die ganze Sache relativ unbeschadet bis jetzt überstanden habe (brusterhaltene OP nach Mammakarzinom T2, G2, triple negativ) Ich bin nie wirklich in ein tiefes Loch gefallen, habe Freunde und Familie, die mir helfen. Mein Partner steht hinter mir, er ist sehr verständnisvoll. Aber ich glaube, wenn ich Singel wäre, würden irgendwann einmal die äusserlichen und inneren Plessuren eine Rolle spielen. Meine Narbe ist kaum sichtbar,die innere Zerissenheit für mich schon. Ich war immer sehr stark und habe mich als "unverletzbar" eingestuft, der Brustkrebs hat mir einen Tiefschlag versetzt. Aber, wir haben das überstanden und auch du wirst das letzte Zipfelchen Selbstbewusstsein wieder erlangen, und auch ein one-night-stand kann ebensoviel Wichtigkeit im Leben haben wie eine Nacht mit dem "Angetrauten"- man muss alles aus dem Auge des Betrachtenden sehen. Ich wünsch Dir alles Glück der Welt, Saskia