Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 09:13
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

Dani hat die Evi mit Hakenfelde ja schon aufgeklärt.Aber das wichtigste wieder vergessen.Liebe Dani weißt du noch????
Erst Hakenfelde und dann der Rest!!! FAL du weißt auch noch?
Wie geht es Dir?
Wir haben auch keine richtige Küche wo wir selber kochen sondern bekommen die Eintöpfe geliefert.

Liebe Conny,
dreh die Heizdecke hoch aber bitte nur so das Tim keine Brandblase am Allerwertesten bekommt.Das würde jetzt ja noch fehlen das er eine Erkältung bekommt.Ist Tim von den Medikamenten so wacklig oder macht das sein Allgemeinzustand?Schlafen tut zwar gut aber zuviel schwächt den Körper bestimmt auch.Ich kann mir vorstellen das es Dir dabei auch nicht so gut geht und Du auf alle noch so kleinen Dinge achtest.
Für Dich heute mal ein extra Knuddler.

Liebe Frohsinn,
ich hoffe wirklich das diesmal alles richtig gemacht wird bei Fred.
Das kann ja so nicht ewig weitergehen,obwohl man mir damals auch gesagt hat das alles was am Blasenausgang ist häufig wiederkommt.
Aber wie du schon sagst nicht 4mal und so schnell hintereinander.
Das sich Fred scheiße fühlt ist da ja nur mehr wie verständlich.
Schön das Du trotz dem ganzen Mist nicht den Mut verlierst.

Liebe Beba,
danke deine feuchten Knutschis sind angekommen.
Das du Dich im Datum vertan hast mit Deinem Besuch ,lag bestimmt daran das du so lange mit dem Kamel unterwegs warst.Die Schaukelei verträgt nicht jeder.
Liebe Beba,es ist schön das es Dir gut geht und wir freuen uns das Du bei uns bist.

Liebe Angelika,
viel Spaß mit Eurem Besuch heute.Ich hoffe eure Nachbarn sind nicht da und stänkern.Das würde dann ja auch noch fehlen.
Mach nicht zu viel.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011